Was Kunden über den E2 Visa Lawyer sagen

Ich würde die Dienste von Buchwald and Associates wieder und wieder in Anspruch nehmen. Er ist geduldig und entgegenkommend; er hat mir sogar mit Herausforderungen geholfen von denen ich nicht einmal wusste, dass es sie gab. Ich würde seine Dienstleistungen ohne Zögern weiterempfehlen. 5 Sterne sind nicht genug um seine Fähigkeiten widerzuspiegeln.

Yvonne D.

Steven war ein unerlässlicher Partner für uns … Er ist sachkundig, wortgewandt, und am wichtigsten: geduldig. Ich würde ihn nachdrücklich weiterempfehlen.

Quincy M.

Steven ist ein scharfsinniger Anwalt mit unglaublich viel Geduld. Er versteht die Bedürfnisse seiner Klienten und hat mir bei jedem Schritt geholfen.

Jeff S.

Innerhalb des letzten Jahres hat mir Steven damit geholfen das komplexe Terrain des Erwerbs eines E-2 Visums zu navigieren und mir mein Traumunternehmen aufzubauen. Neben seinen Fähigkeiten als außergewöhnlicher Rechtsanwalt was es Einwanderung und geistiges Eigentum angeht, hat er mir auch damit geholfen unbezahlbare Geschäftsverbindungen zu schließen. Ich bin sehr glücklich seine Dienste weiterhin in Anspruch nehmen zu können!

HELENA WU
CEO Seismic Art

… Steven ist zu einem unschätzbaren Verbündeten geworden … Er war unglaublich geduldig, gründlich und unterstützend. Alles was wir zusammen gemacht haben lief unglaublich glatt und schmerzfrei. Er ist extrem scharfsinnig und ein Gentleman. Er interessiert sich wirklich für das was ich mache und will dass ich Erfolg habe. Jedes Mal, wenn eine unvorhersehbare Herausforderung auftaucht, war er unglaublich fair und professionell. Ich fühle mich unglaublich glücklich und erleichtert, dass ich Steven gefunden habe.

Frank S.

Herr Steven Buchwald ist sehr hilfsbereit und beendet alles was er anfängt. Als ich zum ersten Mal mit Herr Buchwald sprach erklärte er mir im genauesten Detail die Vor- und Nachteile meiner Anfrage bevor wir weitermachten. Er hat alles genauso fertig gekriegt wie er es zuvor gesagt hatte. Ich würde ihn und seine Firma an alle weiterempfehlen.

Marvin B.

Wir sprachen mit einigen Rechtsanwälten in New York, aber Steven Buchwald war der mit dem meine Familie und ich am zufriedensten waren. Er ist sehr professionell, geduldig, hat tolle Kommunikationsfähigkeiten und antwortete sehr schnell auf alle unsere Fragen. Wir fühlten uns nie als wären wir nur ein weiterer seiner Fälle. Ich würde Herr Buchwald aufgrund seiner Fähigkeit Klienten mit ihren juristischen Bedürfnissen zu unterstützten auf nachdrücklich weiterempfehlen.

Eli A.

RUFEN SIE FÜR EINE KOSTENFREIE BERATUNG AN 1-212-729-3575

ARBEITEN SIE MIT UNS

What Clients Are Saying About The E2 Visa Lawyer

I would use the services of Buchwald and Associates again and again. He’s patient and accommodating; more importantly he helped me through challenges I didn’t even know I had. I would recommend his services to others undoubtedly. 5 stars are not enough to reflect the services he renders.

Yvonne D.

Steven has been an essential partner for us ... He’s knowledgeable, articulate, and most importantly: patient. I can’t recommend him highly enough.

Quincy M.

Steven is a sharp lawyer with incredible patience. He understands the needs of his clients and helped me with every step.

Jeff S.

In the past year Steven has helped me navigate the complex terrains of obtaining an E-2 visa and forming my dream business. In addition to being an exceptional attorney in immigration and intellectual property, he also helped me make invaluable business connections. I’m very lucky to have retained his service!

HELENA WU
CEO Seismic Art

... Steven has become an invaluable ally ... He has been incredibly patient, thorough and supportive. Everything that I have done with him has been incredibly smooth and painless. He is extremely sharp and a gentleman. He really cares about what I do and wants to see me succeed. He has been incredibly fair and professional every time an unforeseen challenge arises for me. I feel incredibly fortunate and relieved to have found Steven.

Frank S.

Mr. Steven Buchwald is very helpful and gets things done as he says he will. When I first spoke to Mr. Buchwald he explained to myself in full details the pros and cons of what I was inquiring about before we moved forward. He also got everything done just as he said he would beforehand. I would recommend him and his firm to anyone.

Marvin B.

We talked to several attorneys in the NYC area but Steven Buchwald was the one my family and I were the most comfortable with. He is very professional, patient, has great communication skills, and responds to any of our questions promptly. We never felt that we were just another one of his cases. I would highly recommend Mr. Buchwald as he is excellent in his ability to assist a client with their legal needs.

Eli A.

CALL FOR A FREE CONSULTATION 1-212-729-3575

WORK WITH US